Das Hundecenter

Unser Hundecenter hat eine Innenfläche für die Hunde von etwa 150 qm. Wir haben 3 Schlaf- und Ruheräume für die Hunde und einen großen indoor Trainings- und Socialraum, ein Raum für Beratungen und Informationsgespräche und eine seperate Futterküche.

 

Unser Außengelände umfasst 1500 qm.

 

Unser Hundecenter liegt direkt am Bergpark in Gosen. Nur einige hundert Meter vom Seddinsee entfernt, inmitten von Wäldern und Feldern. Das Gebiet ist einfach wunderschön für die Hunde.

Mein Foto des Tages :-)

Mein Foto des Tages :-)

Kleinere Übungen werden hier gern absolviert und Futtersuchen wird ausdauernd und ger durchgeführt. Die Hunde lieben ihren Spielplatz.

Sofalandschaft im großen Raum

Sofalandschaft im großen Raum

Wir legen auf eine familiäre Atmosphäre wert. Bei uns stehen deshalb Sofas, Sessel, Boxen, Körbchen und Kissen und Decken bereit - damit sich jeder Hund seinen Platz frei wählen kann so wie er es gewohnt ist und wie er Lust hat.

Im vorderen Bereich

Im vorderen Bereich

Im Sommer ein beliebter Platz: die aufgeheizten Steinflächen.

Raum Nr. 2

Raum Nr. 2

Amy und Fender im mittleren Raum.

Gemeinsam genießen.

Gemeinsam genießen.

Im Empfangsbereich, Steinflächen.

Klein aber fein - unser Wandschild.

Klein aber fein - unser Wandschild.

Hier findet ihr uns.

Mittlerer Raum

Mittlerer Raum

Amy, Fender, Blu, Grizzly und Slonka feiern Grizzlys 1. Geburtstag - hier im mittleren Raum.

Spiel- und Auslaufsbereich

Spiel- und Auslaufsbereich

Im hinteren Bereich des Grundstücks liegt der Spielbereich

Hinterer Spielbereich

Hinterer Spielbereich

Genug Platz zum Rennen und Toben :-)

Sonnenterrasse

Sonnenterrasse

Fender und Oskar präsentieren eindrucksvoll ihre Sonnenflächen :-)

5 Sterne! Meine Hunde werden bei Vierbeinertraum liebevoll und kompetent betreut. Ich weiß, sie sind gut aufgehoben und haben Spaß. Außerdem werden sie in den Bereichen, wo sie Defizite haben, trainiert. Gibt es Verhaltensprobleme beim Hund, bekommt man wirklich! sachkundige Hilfe. Ich bin begeistert - weiter so!!!

 

Bettina Buchwald, Halterin von "Grizzly" und "Slonka"

5 Sterne !

Können wir nur empfehlen unsere beiden OEB'S waren über Sylvester dort und es hat ihnen an nix gefehlt .
Die Umgebung ist ringsum mit Wäldern und Seen einfach toll und schön ruhig,
Großes helles Zimmer für die zwei und kuschelig warm.
Wir kommen wieder.

 

Julia Ten Napel, Halterin von "Cooper", "Chevy" und "Moony"

Über liebe Bewertungen und auch über Kritik freuen wir uns immer!!! Und für andere Hundehalter sind sie auch hilfreich. Ihr könnt uns sowohl auf Facebook als auch bei Google bewerten.

5 Sterne !

Hallo Sandy und Co. , ich möchte mich für eure liebevolle Betreuung von unserem Schatz Tico bedanken. Wie ich gehört habe, erging es ihm während meiner Abwesenheit bei euch hervorragend, deshalb möchten wir jedem die Unterbringung ihrer Lieblinge nur wärmstens empfehlen.

 

Martina Nitsche, Halterin von "Tico"

5 Sterne! Ich bin ein Fan von Sandy und nicht nur ich sondern auch Abby ist glücklich! Was die Hauptsache ist! Kann ich nur weiterempfehlen!!!

 

Nina Popp, Halterin von "Abby"

 

(Bewertungen auf unserer Facebookpage:

www.facebook.com/vierbeinertraum)

ÖFFNUNGSZEITEN
Nur mit Terminvergabe !

Montag bis Freitag :

7:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag:

RUHETAG .

Kein Bringen oder Abholen möglich, keine Bürobesetzung

Sonntag:

entweder um 12:00 Uhr ODER um 18:00 Uhr 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon
ADRESSE:

Hundecenter Vierbeinertraum,

Eichwalder Straße 100,

15537 Gosen-Neu Zittau,

Tel.: 017656720409 oder

      03362/8803138

 

FINDE UNS:

© 2023 by Dog Day Care. Proudly created with Wix.com