Unsere Projekte

Tierschutz ROCKT Berlin 2019

Es war eine saugeile Party mit 2 Bands und wir danken allen, die da waren und gespendet haben. Die Veranstaltung lief nämlich erstmalig unter dem Motto "Tierschutz ROCKT Berlin"(nach österreichischem Vorbild). Der Überschuss aus dem Getränkeverkauf und die Spenden wurden auf 300,- aufgerundet und heute an den "Tierschutz Fürstenwalde und Umgebung" übergeben. Nicht die Welt, hilft aber bestimmt im Kleinen weiter. Dank auch an "Reboot", "Storm Resistant", Maggy(Einlass), Jean(Getränke), Pierre(Getränke), Jan Henrik(Kameras) und Ingo(Sound)

                                                                           Quelle:Facebook Rickmans Garage,

                                                                                      Facebook Tierschutz ROCKT Berlin

Tierschutz ROCKT Berlin

!!!    2020   !!!

Was 2019 schon erfolgreich angelaufen war, sollte 2020 noch viel größer, cooler und besser werden. Geplant war das kleine Tierschutzfestival im "Slaughter House". Der Termin war im August/September angedacht. 

Und dann kam alles anders und nun weiß noch keiner so richtig, wie es weiter geht. 

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Taiwan

Das Tierheim "Dogpark Tara"

  • Unsere Facebook Gruppe

Wir haben eine öffentliche Facebookgruppe eingerichtet, in der wir alle Hunde vorgestellt haben (auf englisch).

https://www.facebook.com/groups/680545309411553/

Wir müssen das Tierheim schnellstmöglich schließen, es sitzen noch ca. 40 Hunde fest, die sowohl Paten, als auch Pflegefamilien, als auch Adoptanten benötigen (sowohl in Taiwan, als auch in Deutschland).

Da wir bereits jetzt damit anfangen müssen, das Tierheim zu schließen, gehen hoffentlich viele Hunde bereits jetzt in Taiwan in Pflegefamilien. Wir können im Moment noch nicht nach Taiwan fliegen, wir warten immer noch auf die Öffnung der Grenzen.

Sobald es wieder Flüge gibt und diese dann auch wieder Hunde transportieren, werden sowohl Flugpaten gesucht, als auch Pflegefamilien und Endstellen in Deutschland.

Für weitere Informationen könnt ihr uns auch gern auf unserer Website besuchen, die wir extra für dieses Projekt eingerichtet haben (auf deutsch).

Dort gibt es noch einige mehr Bilder vom Tierheim und den Hunden.

www.compassion-for-taiwan-dogs.de

ÖFFNUNGSZEITEN
Nur mit Terminvergabe !

Montag bis Freitag :

7:00 Uhr bis 18:00 Uhr

 

Samstag:

RUHETAG .

Kein Bringen oder Abholen möglich, keine Bürobesetzung

Sonntag:

entweder um 12:00 Uhr ODER um 18:00 Uhr 

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
  • YouTube Social  Icon
ADRESSE:

Hundecenter Vierbeinertraum,

Eichwalder Straße 100,

15537 Gosen-Neu Zittau,

Tel.: 017656720409 oder

      03362/8803138

 

FINDE UNS:

© 2023 by Dog Day Care. Proudly created with Wix.com